10. Nov.’18: Luke Nuk’em

16Lukas Arslan aka Luke Nuk’em aus NRW ist ein Reggae/Dancehall Sänger und MC, der seit knapp 15 Jahren auf der Bühne steht. Seine Vielfältigkeit ermöglicht es ihm seine rebellischen und positiven Texte auf unterschiedlichen Grooves darzubieten. Seine Reime präsentiert er auf Patois mit einer breiten Palette an Flows und Melodien zu
treibenden Rhythmen oder auch sanfteren Klängen. Das Album ist die Essenz seiner zehnjährigen Aktivität in der größtenteils europäischen Dub/Reggae/Dancehallszene. Der Sound auf „Newclear“ klingt zeitgemäß produziert und lässt dennoch die Inspirationen der letzten Dekaden jamaikanischer Musikgeschichte erkennen. Für eine Umsetzung
des Albums als Live Show besorgte er sich Verstärkung in Form der Backing Band Chamelion Crew. Die geplante Tour diesen Herbst mit dieser Formation aus
Pop-/Jazz-Studenten am IfM in Osnabrück sollte man sich nicht entgehen lassen.

https://www.facebook.com/lukenuk3m/

https://soundcloud.com/luke-nuk-em

  • Datum: Samstag, 10. November 2018
  • Vorband: Irie Worryah
  • Aftershow: DJ Nexus, Top Gun und ShmitzKatze
  • Uhrzeit: 21.00 Uhr
  • Location: Projekt42, Waldhausener Str. 40 – 42, 41061 Mönchengladbach 
  • Eintritt: 6,-€
Advertisements